Termine

Eine aktuelle Übersicht der nächsten Treffen & Themen.

Datum & Uhrzeit

Ort

Inhalt


Die Termine

Mo.  28.6. 

Mi. 14.7.

Mi. 11.8

jeweils von 19:30 bis 21:00 Uhr 

per Zoom Video Konferenz

Vision & Manifestation

Wir wollen gemeinsam die Vision entwerfen und unsere Lebensbereiche mit Zielbildern und Motivation aufladen, um diese zum Leben zu erwecken. in den Treffen formulieren wir die wichtigsten Bereiche und gehen damit den ersten gemeinsamen Schritt. 

Mehr Details


15.06.2021

19:00 bis 21:00 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Vision & Manifestation

Wir sind ja alle Genies und mächtig. Alles fängt mit einer sehr guten Vision in unserem Geiste an. Und: Was ist aber wichtig für Ihre Manifestation? Wir sehen uns hier wichtige Bausteine an. 


16.03.2021

19:00 bis 21:00 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Meet & Talk: virtuelles Frühlingstreffen!

Die Agenda sind wir: Zusammensein, uns sehen und vernetzen. Ich werde Übungen zur Auswahl dabei haben (wir können entscheiden, ob und welche wir durchführen), wir werden darüber sprechen, was uns wichtig ist. Das entscheiden wir spontan. Freue mich auf uns! 


08.02.2021

19:00 bis 21:00 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Manifestation 2021 / Erfolgswerk - Wunderwerk

Es ist Februar und wir haben uns einiges für das Jahr 2021 vorgenommen. Was sind die Schlüssel für das Gelingen unserer Vorhaben? Es heißt immer so schön, wir sind der Schöpfer und es gibt den Moment, in dem uns das Leben auf magische Weise unterstützt. Was ist das für ein Zustand und wie erreichen wir ihn? Wir forschen und üben gemeinsam.  


13.01.2021

19:30 bis 21:30 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Vision 2021

Lasst uns auf den Berg der Seele steigen und eine gemeinsame Reise durch 2021 antreten: Was darf geschehen, damit 2021 das Jahr Deines Lebens wird? Ein inspirierender, freudvoller und energetischer Abend. 


16.12.2020

19:30 bis 21.30 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Meet & Talk: virtuelles Glühweintrinken

Einfach zusammen kommen und uns kennenlernen, vernetzen. Bring Dein Lieblingsgetränk mit und was Dich in weihnachtliche Stimmung versetzt. Mach es Dir schön und sei einfach dabei.


08.12.2020

19:30 bis 21.30 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Heilungsbiotope: Heilung in der Verbindung Heilungswerk II

Wir widmen uns in dieser Meetingpoint Session dem Thema Vergebung aus dem Heilungswerk. In der Session werden wir wahrhaftig über das "Falsch" sprechen und uns aus diesem Wort aus 6 Symbolen befreien mit Übungen & Heilungsmeditation von homodea.


17.11.2020

19:00 bis 21 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Heilungsbiotope: Heilung in der Verbindung Heilungswerk I
Möchtest Du Nähe und Frieden in Verbundenheit mit Allem was ist? Kommen wir zusammen, um uns daran zu erinnern, wer wir wirklich sind. 


28.10.2020

19:00 bis 21 Uhr

München, Nähe Rotkreuzplatz 

Kommunikation: Austausch und Übung zum Kurs Klärwerk

Führst Du ein authentisches Leben? Wir sprechen über die Bedeutung einer absichtsvollen, klaren, ehrlichen Kommunikation. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus.


13.10. 2020

19:00 bis 21 Uhr

per Zoom Video Konferenz

Schattenarbeit: Austausch & Übung zum Kurs Schattenwerk homodea

Unbewusstes bewusst machen mit den Ansätzen zur Schattenarbeit von Schattenwerk (homodea): Wir meditieren und üben gemeinsam, wir tauschen unsere Erkenntnisse aus.


28.09.2020

18:30 bis 21.30 Uhr

München, Nähe Rotkreuzplatz 

Gruppen-Power für Deine Wünsche & Projekte Victory homodea - Live Challenge!

Inspiration für Deine Projekte & Wünsche: Lass Dich von den Ideen der anderen für Dein Anliegen zum Träumen bringen - und der Erfüllung Deiner Vorhaben vielleicht damit ein Stück näher. (Brainstorming - Dragon Dreaming)



Die Online-Meetingpoints finden per Zoom statt.  Die Live Meetingpoints finden in angemieteten Räumen in Münchens Westen statt. Die Teilnahme an den Meetings ist kostenlos.

Regelmässig informiere ich über die Infoverteiler über die Treffen. Wenn Du mit auf dem Verteiler stehen möchtest, dann melde Dich bei mir. Es gibt auch eine Facebookgruppe.

Um an den Treffen teilzunehmen, melde Dich bitte an.

Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich bitte verbindlich zu den Terminen an z.B. über das Kontaktformular. 

Info-Verteiler

Du kannst Dich in den Info-Verteiler per E-Mail aufnehmen lassen, so bleibst Du immer informiert. Es gibt auch eine Facebookgruppe für die Organisation. Melde Dich bei mir.